Twitter-Bot von Ripple ermöglicht es Anlegern, seine XRP-Hinterlegungsbewegungen zu verfolgen

Im Dezember 2017 beschloss Ripple, 55 Milliarden XRP in Escrow zu verwahren, um das Vertrauen der Investoren zu stärken.
Jeden Monat wurde eine Milliarde XRP freigegeben, um den Bedarf von Ripple bei Bitcoin Profit zu decken.
Alle XRP, die aus der monatlichen Zuteilung nicht verwendet werden, werden in den Treuhandkonto (Escrow) zurückgeschlossen.

Bedarf von Ripple bei Bitcoin Profit

Ripple hat einen neuen Twitter-Bot für Kleinanleger gestartet, um diese Bewegung von XRP zu verfolgen.

Inmitten des Krypto-Bull-Runs 2017 hat das Team von Ripple einen Schritt unternommen, der die Nerven vieler Investoren im Hinblick auf die Höhe der von der Firma gehaltenen XRP beruhigt hat. Im Zuge dieses Schrittes sperrte Ripple 55 Milliarden seiner eigenen XRP-Bestände in mehreren Treuhandkonten. Das Team führte weiter aus, dass diese Sperrung die Vorhersehbarkeit der zirkulierenden Lieferung von XRP zu einem bestimmten Zeitpunkt verbessern sollte.

Um die Vorhersehbarkeit der XRP-Versorgung zu erhöhen, hat Ripple 55 Milliarden XRP (55% der gesamten möglichen Versorgung) in eine Reihe von Treuhandkonten gesperrt. Diese Escrows befinden sich im Hauptbuch selbst, und die Hauptbuchmechanik, die durch Konsens durchgesetzt wird, kontrolliert die Freigabe der XRP.

Ripple startet einen Twitter-Bot, um die Bewegung der XRP-Hemmungen zu verfolgen

Vor diesem kurzen Hintergrund des Engagements von Ripple, seinen XRP in Escrow zu verwahren, hat das Team jetzt einen Twitter-Bot gestartet, der es Kleinanlegern ermöglicht, die Bewegungen dieser Fonds in Echtzeit zu verfolgen. Man muss einfach nach dem @XRP_EscrowBot suchen und ihm folgen, um auf diese Informationen zuzugreifen. Der Bot ergänzt die bereits bestehende Transparenz laut Bitcoin Profit der finanziellen Aktivitäten von Ripple. Der Tweet von Ripple, der die Fähigkeiten des Bots hervorhebt, ist unten zu finden.

Der Twitter-Bot von Ripple ermöglicht es Anlegern, seine XRP Escrow-Bewegungen zu verfolgen 1

Ein kurzer Blick auf den Q1 XRP-Marktbericht

Bei näherer Betrachtung des im Tweet erwähnten Quartalsberichts stellen wir einen wichtigen Mitnahmeeffekt fest: Ripple hat weniger XRP verkauft als im vorangegangenen Quartal. Dem Bericht zufolge verkaufte Ripple 1,75 Millionen Dollar an XRP im Vergleich zu 13,08 Millionen Dollar im vorangegangenen Quartal.

Comments are closed.