70% der Ätheraner stimmen für die Reduzierung der Immediate Edge Emission auf 1 ETH

Die überwiegende Mehrheit der Ätherier, fast 90%, will die Emission mit etwa 70% zugunsten der Absenkung auf 1 Eth reduzieren, wie eine nicht leicht zu spielende Umfrage ergab.

Von 7,6 Millionen Donuts, das sind fast 20% dieses symbolisierten Redit-Karma-Angebots, sind 68,6% dafür, die Belohnung für den Abbau auf 1 Eth pro Block zu reduzieren.

Weitere 19,4 % sind gerne bereit, einen Kompromiss zu schließen, um die Belohnung auf 1,5 Eth pro Block zu reduzieren. Nur 12% wollen keine Veränderung.

Abstimmung über die Immediate Edge Ausgabe

Donuts, wie Sie vielleicht wissen, sind neben dem Kauf von Gifs eine Möglichkeit, den Immediate Edge Beitrag von jemandem zum Ethtrader zu messen, mit dem Ziel, dass dieser als nicht fälschbare Immediate Edge Metrik in Stimmen wie der oben genannten Immediate Edge fungiert.

Obwohl Donuts gekauft und verkauft werden können, werden in dieser Abstimmung nur „verdiente“ Donuts gezählt, wobei diese Donuts durch Kommentare, Einsendungen oder durch die Teilnahme an Umfragen wie oben beschrieben verdient werden.

Der andere Tab oben, 257 Stimmen, zählt die tatsächlichen Konten statt der Donuts. Dies können Zero-Day-Accounts sein und somit potentiell gefälscht werden, aber auch hier wollen 63% auf 1 Eth und 13% auf 1,5 Eth reduzieren,

Damit sind es insgesamt 76%, die eine Reduzierung wünschen, während 22% für keine Änderung sind:

Ethereum Emissionsvotum

Diese Abstimmung steht im Zusammenhang mit einer vorgeschlagenen Verzögerung der Schwierigkeitsbombe, die am oder um den 2. Januar, in nur 10 Tagen, in Kraft treten soll.

Jedes Mal, wenn die Schwierigkeitsbombe zuvor verzögert wurde, wurde die Ausgabe reduziert, weil die Tatsache, dass das Netzwerk während der Zeit der Reduzierung der Ausgabe der Schwierigkeitsbombe in Ordnung war, gezeigt hat, dass es sicher war, sie so zu reduzieren.

Zufälligerweise ist die Haschrendite von Ethereum derzeit auf dem gleichen Niveau wie während des Preishochs im Jahr 2017:+

Bitcoin

Ethereum Haschrumpfen

Die Haschrate von Ethereum lag im Dezember 2017 bei etwa 150 Terahashes pro Sekunde, als der Preis von Ethereum auf $1.400 fiel. Er liegt immer noch bei etwa 150 Th/s, jetzt, wo der Ethereum-Preis knapp unter $130 liegt.

Der Ethereum-Preis lag zuletzt im Mai 2017 auf diesem Niveau. Damals lag der Haschischpreis bei 25 Th/s.

Die Umstände sind offensichtlich etwas anders, denn damals stieg der Hash-Preis, während er jetzt fällt, aber das Argument ist, dass Ethereum auf diesen Preisniveaus mit einer weitaus geringeren Hash-Rate operiert hat.

Die Entwickler überlegen jedoch nicht einmal, ob es eine Reduzierung geben sollte oder nicht. Sie haben gerade beschlossen, die Schwierigkeitsbombe für fast zwei Jahre hinauszuzögern, und das war’s dann auch schon.

Comments are closed.